Das Prinzip

Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, Bäume artgerecht zu erhalten. Daher ist es uns wichtig, Baumpflegern eine zusätzliche und effektive Möglichkeit zu bieten, Sicherheitsrisiken in Bäumen schonend, einfach und schnell zu beseitigen und die Verkehrssicherheit wieder herzustellen.

Zu diesem Zweck haben wir das verletzungsfreie cobra Kronen- sicherungssystem entwickelt, das einfach und praktisch in der Handhabung und situationsgerecht in der Anwendung ist. Als Einkomponentensystem hat es einen idealen Kraftfluss, gemäß dem Prinzip der Kette gleichstarker Glieder, ist sehr flexibel zu verwenden, leicht zu kontrollieren und entspricht den neusten fachlichen Richtlinien. Darüber hinaus war uns eine lange Einsatzdauer genauso wichtig, wie eine unkomplizierte und umweltverträgliche Entsorgung. Nicht ohne Grund hat cobra sich bestens bewährt und ist weltweit im Einsatz - ist Stand der Technik.

cobra - weltweit erfolgreich.